Allgemeine Geschäftsbedingungen
Stand 01.07.2020
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Allgemeine Geschäftsbedingungen
  1. ABHOLUNG ZUM FLUGHAFEN (Fortsetzung)

Für alle anderen Flughäfen verändern sich die Fahrzeiten entsprechend der Netto-Fahrzeiten. Fahrten zum Flughafen Stuttgart werden generell ohne Gewähr übernommen. Die Abholung zum Flughafen erfolgt pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit, der Fahrgast verpflichtet sich, zum vereinbarten Abholtermin zur Abfahrt bereit zu sein. Wartezeiten vor Ort sind nur möglich, wenn dies der weitere Terminplan des Fahrers erlaubt. Sollte der Fahrgast nicht zur Abholung bereit sein, muss der vereinbarte Fahrpreis in völler Höhe bezahlt werden und wird in Rechnung gestellt.
Das Gepäck wird vom Fahrer ab Gehweg verladen, bzw. bis zum Gehweg ausgeladen. Ohne Aufpreis werden vom Fahrgast jeweils ein Gepäckstück mit max. 25 kg Gewicht, sowie eine Reisetasche/Bordcase befördert. Es werden Zuschläge für Übergewicht und sperriges Gepäck wie z.B. Surfbretter, Fahrräder, Tiertransportbehälter, Golfbags, etc. berechnet. Sperrgepäck muss mit der Buchung angemeldet werden, ansonsten erfolgt keine Beförderungd des Sperrgepäcks.
  1. BEZAHLUNG DES TRANSFERS

Der vereinbarte Preis für den Transfer wird generell nach der Hinfahrt zum Flughafen komplett für Hin- und Rückfahrt kassiert. Wir akzeptieren Bargeld in EURO und US-Dollar. Kreditkarten oder EC-Karten werden nicht akzeptiert.
  1. TREFFPUNKT FÜR RÜCKFAHRT

Die Abholung vom Flughafen erfolgt nach telefonischer Rücksprache mit den Fahrgästen an einem vor Ort festgelegten Ausgang/auf der Zufahrtsstraße, bzw. alternativ am Ausgang der Gepäckausgabe in der Ankunftshalle. Die Fahrgäste verpflichten sich, ihr Mobiltelefon, dessen Nummer uns bekannt sein muß, rechtzeitig einzuschalten und umgehend nach Erhalt des Gepäcks
zum telefonisch vereinbarten Treffpunkt zu kommen. Abholungen vom Flughafen Frankfurt/Main werden nur durchgeführt, wenn der Reisende nach der Landung telefonisch am Flughafen erreichbar ist. Die entsprechende Telefon-Nummer ist schriftlich bekannt zu geben durch Eintragung in der orangefarbigen Empfangsbestätigung, die dem Fahrer vor Antritt der Hinfahrt auszuhändigen ist. Fahrgäste ohne Mobiltelefon können nicht vom Flughafen Frankfurt/. abgeholt werden. Bei Verzögerungen von mehr als 45 Minuten bei der Gepäckausgabe ist es zwingend erforderlich, dass sich der Fahrgast mit der Firma Greyhoundline in Verbindung setzt. Der mit der Abholung beauftragte Fahrer wartet am Flughafen maximal 15 Minuten nach Beendigung der Gepäckausgabe. Eine eventuell notwendige zweite Anfahrt muss erneut bezahlt werden, wenn die Firma Greyhoundline keine Nachricht vom Kunden erhalten hat und/oder das Telefon nicht eingeschaltet ist.